#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    es geht um folgendes und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche Schmerzen am "Damm", also die Stelle zwischen Hodensack und After. Beim Abtasten dieser Stelle sind mir Verhärtungen/Knoten aufgefallen. Was könnte das sein? Termin beim Urologen ist schon fix, aber ich will schon eine erste Einschätzung im Vorraus, da ich im Moment schon große Angst habe. Bei Verhärtungen und Knoten wird es ja wahrscheinlich Krebs sein,aber was für Krebs und wie schlimm ist das?

    Über hilfreiche Antworten freue ich mich

    MfG Michael


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Das könnte eine Prostatitis sein und die Knötchen... verdickte Lymphknoten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X