#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis stinkt durch Urin --- Hilfe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis stinkt durch Urin --- Hilfe?!

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, schon seit ewigen Zeiten.

    Kurz und knapp ---> Mein Penis stinkt nach Urin.

    Es liegt wohl daran, dass ich als kleiner Junge schon ein Hahnröhrenproblem hatte. Wurde auch an meiner Hahnröhre operiert, da sie zu eng war.

    Das Problem besteht hauptsächlich, dass nach dem urinieren immer noch der "letzte Tropen" in der Vorhaut hängen bleibt. Ich bin nicht beschnitten. Auch zwischen durch kommt einfach mal ein Tropen raus. Meine Eichel ist nie trocken, immer angefeuchtet bis nass.

    Wenn ich dusche, stinkt mein Penis 1 Std oder länger wieder nach Urin.

    Es ist KEIN Fischgeruch oder sonstiges. Es richt nach Urin.

    Kann man dagegen etwas machen, ausser morgens und abends ihn zu waschen und viellciht nach dem urinieren?

    Was sollte man beim Wasche benutzen und auf was verzichten?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen


  • Re: Penis stinkt durch Urin --- Hilfe?!


    Ich empfehle mal Seba-Med Waschlotion zu versuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis stinkt durch Urin --- Hilfe?!


      Danke

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X