#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Hallo,

    seit ein paar Wochen empfinde ich leichte Schmerzen im Penis. Es ist ein ziehender bis leicht stechender Schmerz an der Oberseite des Penisschafts, teilweise lässt er sich aber auch nicht genau lokalisieren. Bei einer Erektion ist der Schmerz heftiger bzw. an manchen Tagen auch nur dann wahrnehmbar. Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen habe ich keine.

    Beim Verkehr mit meiner Freundin fühle keine Schmerzen. Sehr auffällig und irritierend, sind die Schmerzen bei einer Masturbation.

    Diese Schmerzen hatte ich bereits öfter für wenige Tage. Zuletzt vor etwa fünf Monaten. Nun halten sie aber bereits mehr als 4 Wochen an und ich mache mir etwas Gedanken.

    Ist ein Besuch beim Urologen zur Abklärung der Ursache empfehlenswert?


  • Re: Schmerzen im Penis


    Ich würde schon meinen, daß Sie das beim Urologen mal checken lassen sollte. Ich denke zwar, dass es eher harmlos ist... aber sicher ist sicher...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X