#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit starke Errektionsprobleme und wollte vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekommen, die ich ausprobieren kann, um mir einen eventuellen Arztbesuch zu sparen.
    Gibt es irgendwelche Mittel frei verkäuflich in Apotheken und haben noch andere Männer in meinem Alter (36) gleiches erlebt?
    Danke für Eure Antworten
    Timo


  • Re: Errektionsprobleme


    Eine erektile Dysfunktion ist in jedem Alter möglich und sollte stets urologisch geklärt werden. Die Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) sind sehr effektiv... aber nicht frei erhältlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Errektionsprobleme


      lese mal bitte deine Privaten Nachrichten !

      Kommentar


      • Re: Errektionsprobleme


        .....???

        Kommentar


        Lädt...
        X