#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich linker Hoden/Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich linker Hoden/Harnröhre

    Sehr geehrter Dr. Kreuzig,

    seit längerer Zeit habe ich Beschwerden im Bereich unterhalb des linken Hodens, beim Abtasten spüre ich einen vielleicht erbsengroßen Knoten, der irgendwo zwischen Hodensack und Harnröhre liegt. Nach genauer Untersuchungen (Blut/Sperma/Urintest/anale Prostatauntersuchung/ Ultraschall etc.) kam mein Urologe zum Endschluss, dass alles in Ordnung sei.
    Leider habe ich aber trotzdem seit zwei Jahren immer wieder Probleme, wie zum Beispiel, dass ich eine Erektion, auch durch Harndrang ausgelöst, als sehr unangenehm, sogar schmerzhaft empfinde. Macht es Sinn, eine Computertomographie durchzuführen, um den Entzündungsherd ausfindig zu machen?
    Bisher konnte weder der Urologe, noch mein Hausarzt sagen, woher der Schmerz kommt, eventuell die Cowpersche Drüse, oder einfach nur der Hinweis, dass die Gegend entsprechend empfindlich ist und es schon wieder vorübergeht....
    ...diese Antworten sind nicht wirklich befriedigend, wenn man den Beschwerdenzeitraum bedenkt.
    Vielleicht können sie mir noch einen Rat geben, die Schmerzen sind bestimmt nicht unerträglich, aber doch schon unangenehm.

    MfG
    F.H.


  • Re: Schmerzen im Bereich linker Hoden/Harnröh


    Der Befund am Hoden sollte sich im Ultraschall doch lokalisieren lassen..... eine CT bringt kaum besser weiter....
    Ihre Beschwerden könnten auch mit einer Prostatitis zusammenhängen.... sprechen Sie doch Ihren Urologen mal an....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X