#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unrwarteter Penisschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unrwarteter Penisschmerz

    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen habe ich ganz plötzlich Schmerzen am gesamten Penis sowie den Hoden. Es trat einfach so auf, der schlimmste Schmerz auch spürbar beim Abtasten ist unterhalb der Eichel auf der Rückseite, die Richtung Hoden zeigt. Ich kann keine Hosen, Unterhosen o. ä. tragen, ohne dass ich Schmerzen habe. Zudem hat sich eine leichte Verkrümmung gebildet, so dass sich der Penis bei jeder leichten Errektion nach links dreht und krumm wird. Im steifen Zustand ist er wieder gerade.
    Ich bin völlig verzweifelt, war auch schon beim Urulogen. 2 Antibiotika, ein Abstrich und eine Urinuntersuchung haben zu nichts geführt. Die Eichel ist mir unter dem Harnröhrenausgang oben schon etwas blau geworden. Zur Info: ich bin beschnitten.

    Bitte helft mir weiter, ich weiß weder ein noch aus und mache mir solche Gedanken. Im Juli heirate ich, und meine Freundin wundert sich schon warum ich seit 3 Wochen keinen Sex mit ihr will, weil ich nach einem Mal ganz starke Schmerzen hatte.

    Danke für jede Hilfe

    Gruß
    herthinho


  • Re: unrwarteter Penisschmerz


    Wahrscheinlich harmlos. Ich denke Sie dürfen gelassen bleiben. Möglicherweise haben Sie eine kleine (harmlose) Thrombose einer Penisvene gehabt.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: unrwarteter Penisschmerz


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich war heute beim Urologen und auch der hatte sowas angedeutet, wobei er nicht
      genau sagen konnte ob es so ist und mich an eine Uniklinik verwies.

      Wie behandelt man denn diese Thrombose und wie lange kann sich so etwas hinziehen?

      Kommentar


      • Re: unrwarteter Penisschmerz


        Eine Behandlung ist nicht erforderlich. Nach 2 Wochen ist der Spuk meist vorbei. Ursache ist in der Regel unklar. Aber wie gesagt harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: unrwarteter Penisschmerz


          Nur noch eine Frage:

          Ich habe nach Ihrer Nachricht gestern endlich wieder mit meiner Freundin geschlafen.

          Dabei hat mir unten am Penisansatz links alles weh getan bis zum Hoden.
          Kann es sein, dass dadurch die "Verkrümmung" kommt und sich der Penis nach links biegt? Kann da was gestaucht oder angebrochen sein? Denn die Thrombose ist doch nur oben unter der eichel, oder?

          Kommentar


          • Re: unrwarteter Penisschmerz


            Das ist sehr unwahrscheinlich..... ich würde die aktuellen Beschwerden einfach mal weitgehend ignorieren.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: unrwarteter Penisschmerz


              Hallo,

              bei mir hat sich kaum etwas getan. Die Hose belastet beim Tragen, es fühlt sich unwohl an und stört. Der Schmerz ist immer noch da, der Penis absolut überempfindlich.

              Im Uniklinikum konnte man nichts feststellen, eine Salbe soll helfen, tut es aber kaum.

              Ich bin echt ratlos...

              Kommentar



              • Re: unrwarteter Penisschmerz


                Ohne Sie selbst gesehen/untersucht zu haben, kann ich wenig mehr sagen.
                Schön ist, daß Sie nach den bisherigen Untersuchungen sicher sein können, dass es nichts sehr ernstes ist.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X