#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bein wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bein wasserlassen

    hallo dok
    hier mein problem habe immer beim wasserlassen schmerzen muß auch immer strark pressen was soll ich machen habe das gefüll meine blasen ist voll was soll ich machen auf schnelle antwort würde ich mich freuen


  • Re: schmerzen bein wasserlassen


    Das sind wohl etwas zu wenige Angaben um eine sinnvolle Antwort zu geben. Aber in jedem Fall sollte ein Ultraschall und eine Urinuntersuchung erfolgen.
    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X