#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen, angeschwollen, ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


    Hallo!

    Das klingt alles verdammt nach meinem Problem!
    Schau mal meinen Beitrag vor einem Tag an!
    Eine Frage hab ich an Dich!
    Bei mir kamen die Beschwerden und das Bläschen einen Tag nach einem Sauna/Wochenende!
    Wir waren im Gebirge Skifahren und mehrmals am Tag in der Sauna!
    Auch im Dampfbad- dummerweise ohne ein Handtuch darunter.
    Wenn man so da sitzt, liegt die Penisspitze genau auf der Bank des Dampfbades.
    Kann es sein, daß man sich da sowas wegholen kann?
    Vielleicht warst Du ja auch vorher in solch einem Dampfbad.

    Viele Grüße Hans

    Kommentar



    • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


      Also... eher die Linie des zweiten Arzts, der von einer Verunreinigung der Probe ausgeht?

      Da ich nicht mehr wusste, was ich nun glauben soll... hab ich mich entschlossen einfach "beides" umzusetzen. Nehme jetzt noch 3 Tage das Tavanic (dann sind die 4 Wochen, die die Amerikaner wohl empfehlen um) .... und danach setz ich das Zeug ab.

      Was dran sein könnte ja schon.

      Was mich selbst grad an meinem Geisteszustand zweifeln lässt:
      Seit man mir sagte, daß ich nichts habe, sind auch die Schmerzen an der Prostata weg.
      ...die wiederum 2 Tage nachdem der zweite Arzt die Diagnose "Prostatitis" stellte auftauchten.
      Das ist ... verrückt... und die Schmerzen waren teilweise so dolle, daß ich manchmal den ganzen Tag auf 'ner Wärmflasche sass oder mich immer wieder dabei erwischte, wie ich vor Schmerz beim Sitzen auf einer Pobacke balancierte. *sich selbst den Vogel zeigt*
      Als ob 'ne Nadel quer im Po sitzt.


      Das einzige, was ich eben nach wie vor noch ärgert ist diese veränderte Harnröhrenöffnung, die so aussieht als ob sich das innere nach aussen wölbt.
      Und die Schleimhäute bilden eine Art "Mund".

      War leider in dem Moment kaum zu sehen, als ich grad beim Arzt war. In dem Moment sah man nur ein kleines Glitzern (Wahrscheinlich, weil "er" vor Aufregung völlig in sich zusammengefahren war). Aber in 80% der Zeit wie gesagt besagter "Mund".

      Kommentar


      • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


        Hey HMosi,

        Das Bild wurde wohl leider (wie bei mir damals auch) von der Forenbetreuung gelöscht.
        In einer Sauna war ich nicht. Aber lebe hier (noch) mit einer Mitbewohnerin zusammen, die es mit der Hygiene so überhaupt nicht genau nimmt (hab sie jetzt auch rausgeschmissen) und arbeitete oft in der Unibibliothek, wo die Toiletten zwar jeden Tag zweimal gereinigt werden, die aber trotzdem zum Himmel stinken.

        Zudem hab ich zu der Zeit gerade das Frei Öl benutzt ... weiß nicht, ob sich Bakterien da wegen der dauerhaften Feuchtigkeit besonders wohl fühlten.


        Ein Kribbeln war's bei mir glaub nicht.... schon ein ordentliches Brennen, nachdem 2 Tage nachdem die 2 Bläschen abgeheilt waren die Schwellung auf beiden Seiten des Harnausgangs auftauchte. So arg, daß ich Nachts oft noch aufstand und mir mit einem kühlenden Kamillenteebad behalf. Starke Wärme war im übrigen 'ne Katastrophe.
        Nachdem ich mal zu heisses Wasser beim Duschen drüberlaufen ließ, glühte er den ganzen Tag feuerrot an der geschwollenen Stelle.
        Und lange Spaziergänge waren wegen der Reibung auch nicht drin.

        Nach zwei Wochen (im Dez.) waren die Schmerzen dann erträglich.
        Dafür ging's Mitte Januar dann wieder richtig los, so daß ich eben nochmal zum Arzt bin... die Schmerzen hielten dann bis zum Absetzen der Cortisonsalbe bei, die wohl durch ihren austrocknenden Effekt + entstehende dünne Haut auch wieder ihres zu den Schmerzen beitrug.

        Momentan bin ich schmerzfrei, sofern ich nicht grad die ganze Nacht auf dem Bauch lieg und ich die Stelle nicht zu sehr mechanisch reize.

        Kommentar


        • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


          Hallo!

          Oh ja- das Bild wurde entfernt!
          Ich werde Dir mal den Link zum Bild per PM senden.

          Grüße Hans

          Kommentar



          • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


            Hi HMosi,

            PN bekommen... sieht zwar sehr sehr viel harmloser aus als bei mir... aber irgendwo ähnlich.
            Ebenso als ob sich die Schleimhaut von innen etwas nach aussen wölbt (?).
            Bei Dir isses da auf einer Seite ca. 1mm dicker. (?)

            Bei mir isses auf beiden Seiten. Links so 2mm, rechts 3mm.
            Und die rechte Seite steht auch von oben betrachtet 2mm über.

            Hatte ja auch auf beiden Seiten je ein Bläschen, die sich wie bei Dir nach wenigen Stunden quasi "wegwischen" ließen.

            Kommentar


            • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


              Hallo!

              Ja- auf dem Bild wirkt es harmloser als es ist!
              Es schwankt auch stark!
              Es wenn es ein Eigenleben hätte.
              Mal sind die (nennen wir es mal Lippen) größer- wie Du sagst nach außen gewölbt- und manchmal kleiner.
              Je nach dem wann, man es betrachtet.
              Bei mir ist es übrigens auch beidseitig- immer etwas mehr , wo die Blase was.
              Anfangs dachte ich an Herpes- doch irgendwie stimmen die Symptome nicht richtig.
              Auf das Ejakulat Testergebnis warte ich noch. (schon 14 Tage her)
              Wenn das nichts anderes Aussagt, bin ich fast der Meinung, daß es irgend ein Pilz sein könnte.
              ich meine- es bleibt über Monate- bricht nie heftig aus- ist aber immer gerötet und machte am Anfang etwas weißes, Bläschen artiges was nach abwischen nie wieder gekommen ist!

              Was soll das noch sein?

              PS: Hast Du ein Bild von dem Bläschen gemacht?
              Ich weis noch genau wie es ausgesehen hat.

              Viele Grüße Hans

              Kommentar


              • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                Ich schick Dir mal 'nen Scan des Fotoausdrucks, mit dem ich damals zum Arzt bin, per PN.

                Kommentar



                • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                  Leider kämpf' ich immer noch mit den Beschwerden rum.

                  Manchmal brennt's beim urinieren, manchmal nicht.
                  Angeschwollen ist der Bereich um die Harnröhre wie eh und je.
                  Nach einer Ejakulation auch gerne für einige Stunden rot.

                  Beim Arzt war ich nicht mehr, nachdem es hieß ich sei nur verspannt und solle Sport treiben.

                  Sport treibe ich nun auch regelmässig (so alle 2-3 Tage 3 Stunden auf dem Rad - und sonst auch mind 30min pro Tag).

                  Seit 2 Wochen tut mir jetzt auch noch der Bereich um's Steißbein herum weh beim sitzen.
                  Wenn ich darunter "in's Weiche" drücke ist das schmerzfrei.
                  Aber der direkte Bereich links und rechts vom Steißbein Schmerzen bei Druck.
                  Wenn ich den Pomuskel zusammenziehe auch (Schmerz direkt am Steißbein hinten).

                  Im Stehen oder beim Radfahren kein Problem.
                  Grad nach dem Radfahren ist es oft für ein paar Stunden besser, aber... es kommt wieder.

                  Völliger Unsinn, daß das auch was mit der Geschichte hier zu tun hat?

                  Komme drauf, weil ich nach einer Ejakulation meist kaum mehr sitzen kann, weil die Schmerzen dann richtig böse werden.

                  Der Arzt meinte ja auch, er habe Hämorrhoidchen gesehen, aber... die würden dann wohl eher beim Druck in's Weiche schmerzen und nicht bei Druck in der Gegend um den Knochen rum?

                  Kommentar


                  • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                    Das ist wohl eher eine gereizte Prostata.... Radfahren ist da eher ungünstig.....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                      Wegen einer angeblichen Prostataentzündung (und nach 4 Wochen Antibiotika) war ich ja im März bei einem weiteren Urologen, der nach digitaler Untersuchung und Ultraschall meinte "zuckersüsse Prostata", völlig unauffällig und mir würde 'da unten' gar nichts fehlen.

                      Hatte auch ewig ein Brennen im Dammbereich, das aber (so unsinnig es klingt) vom Radfahren wegging.

                      Nun eben Probleme in der direkten Umgebung des Steißbeins.

                      Gehen die Prostatanerven bis da hinten?

                      Und was wär' wohl angeraten zu tun?
                      Nochmal einen dritten Urologen aufsuchen?

                      Kommentar



                      • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                        Die Beschwerden könnten durchaus passen. Urologischer Rat schon sinnvoll....

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                          [quote Dr. Kreutzig]Die Beschwerden könnten durchaus passen. Urologischer Rat schon sinnvoll....

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig[/quote]

                          Hallo mal wieder,

                          War also heute nochmal bei einem weiteren Urologen.

                          Nach einer Minute wollte er mir nicht mehr zuhören.

                          Kuckt sich's an, meint, das sei der "normalste Penis der Welt".
                          Die Fotos, die ich gemacht habe, wenn's rot und geschwollen ist, hat er ignoriert.
                          Das interessiere ihn nicht, ich solle kommen, wenn's akut ist. Auf den Fotos würde auch was mit dem Kontrast nicht stimmen. (?!?)

                          Alles sei normal. Dann drückte er auf mir rum wie'n Irrer und meinte, ich hätte 'nen Leistenbruch, das könne schon mal ausstrahlen.
                          Verlor dann aber kein weiteres Wort darüber.

                          Dann ZACK, Finger im Po, rührte drin rum, wie in 'ner Rührschüssel, fragte, wie alt ich sei ... dann: "Mh, ja.. noch okay." (?!?).
                          Hämorrhoiden hätt' ich keine (Kamera am Finger?).

                          Er fragte, wieviele Sexkontakte ich hätte.
                          Keine.
                          Reaktion: Ja woher sollen sie dann was haben?
                          Als ich meinte, daß die Schmerzen am Steißbein eben jedes mal nach einer Ejakulation kämen...
                          Er: ONANIEREN SIE ETWA???
                          Ich: Äh, ja. Und jedes mal etwas später dann Schmerzen am Steißbein und die Rötung und Schwellung
                          Er: Nehmen sie Säure beim onanieren?!
                          Ich: Eh?
                          Er: Sollte ein Scherz sein. Wie oft haben sie denn die Schwellungen?
                          Ich: Gestern, vorgestern,... Manchmal gleich nach dem Aufstehen.
                          Er: Haben sie wieder onaniert?!
                          Ich: Nein. Wie gesagt... manchmal ist es gleich nach dem aufstehen geschwollen.
                          Er: Sie haben nix.

                          (?!?)

                          Und das ständige Brennen?
                          Die Schmerzen am Steißbein?

                          Winkt nur ab.

                          Verglich mich dann noch mit einem anderen Patienten, der 4x am Tag onaniere und sich dann gewundert hat, daß er Probleme bekäme.

                          Kam mir vor wie der letzte Heuler.

                          Kommentar


                          • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                            Das kommentiere ich besser nicht......

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                              Wäre mir aber Recht.
                              Wegen mir? Wegen ruppigem Doktor?
                              Gerne auch über PN.

                              Bin jetzt jedenfalls nicht wirklich schlauer als zuvor... :-/

                              Kommentar


                              • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                Kritikwürdig ist hier wohl eher der Doc....

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                  Puh.
                                  Okay... so langsam zweifel ich schon an mir selbst.

                                  Frag mich, ob ich mir jetzt auch noch Gedanken wegen 'nem Leistenbruch machen muss...

                                  Kommentar


                                  • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                    Bei dem Verhalten des Kollegen..... stimmt die Diagnose???

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig

                                    Kommentar


                                    • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                      Das ist die Frage...

                                      Wenn ich parallel auf beiden Seiten drüberfahre, spüre ich nicht wirklich 'nen Unterschied.
                                      Und wenn ich draufdrücke wie'n Ochse, tut's mir natürlich auf beiden Seiten weh.

                                      Hab telefonisch nochmal nachgefragt und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle in 6 Wochen nochmal vorbeikommen und das nochmal nachkontrollieren lassen.
                                      Das habe der Arzt wohl vergessen mir noch mit auf den Weg zu geben.

                                      Kommentar


                                      • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                        Herr Dr. Kreutzig,

                                        Leider sind die Beschwerden immer noch nicht weg.
                                        Zumindest die Schmerzen am Steißbein sind zu 80% besser.

                                        Aber die Rötung und Schwellung an der Eichelspitze ist nach wie vor da.
                                        Könnt ich Ihnen vielleicht mal Bilder schicken, und mir so ihre Meinung
                                        einholen, nach was das für sie aussieht?

                                        Ich werd' noch verrückt.
                                        Zumal mich ja kein Arzt ernst zu nehmen scheint.

                                        Kommentar


                                        • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                          80 prozent ist ja schon mal was. Sie können gern Bilder schicken. Damit ist aber auch nicht immer eine Lösung möglich....
                                          LG

                                          Dr. T. Kreutzig

                                          Kommentar


                                          • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                            Natürlich erwarte ich nicht, daß sie eine alleswissende Glaskugel auf dem Tisch stehen haben.

                                            Aber die letzten beiden Urologen bei denen ich war, meinten ja nur, da sei nix.
                                            Mir geht's nur um'ne Meinung... ob ich das ignorieren soll oder welche Untersuchungen besser durchgeführt werden sollten.

                                            Für mich ist da eben weit mehr als "nix".

                                            Leider weiß ich nicht, wie ich Ihnen die Bilder zukommen lassen kann.
                                            Private Nachrichten scheint man an die Experten ja nicht schicken zu können.

                                            Kommentar


                                            • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                              Versuchen sie es mal mit info tkverlag de
                                              LG

                                              Dr. T. Kreutzig

                                              Kommentar


                                              • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                                Die Bilder sind gestern Nacht rausgegangen.
                                                Nichts angekommen? :-(

                                                Kommentar


                                                • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                                  Nur Geduld... Bin unterwegs und kann mit dem ipone keine zip Dateien aufmachen.
                                                  LG

                                                  Dr. Kreutzig

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Bläschen, angeschwollen, ratlos


                                                    Oh!

                                                    Dann sorry für die Riesendatei! :-(

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X