#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Platzwunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Platzwunde

    Hallo Doktor!
    Ich bin vor zwei Tagen ganz blöd gstolpert und habe mir dabei den Kopf an der Bettkante gestoßen. Dabei habe ich mir eine Paltzwunde an der Stirn von etwa 1,5cm zugezogen. Es hat zunächst sehr stark geblutet, ich konnte die Bltung aber selber stoppen und bin daher nicht ins Krankenhaus. Meine Frage ist nun, ob mir da eine Narbe zurückbleibt, weil ich die Wunde nicht habe nähen lassen? Und im allgemeine was kann ich tun, um einer Narbenbildung entgegenzuwirken? Kennen sie "Aktiv Gel-Pflaster" von Hansaplast?


  • Re: Platzwunde


    Lassen Sie das auf jeden Fall vom Doc ansehen.... Tetanus....?
    Zu den Pflastern kann ich Ihnen leider nichts sagen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X