#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondylome im Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondylome im Analbereich

    Hallo, ich war heute beim frauenartz sie hat mich untersucht und meinte ich sollte Kondylome im Analbereich habe was ist das gansgenau???und sie hat mir angstgemacht das ich krebskrank sein kann wie weit ist das rischtig??sie hat mich nicht zum eine hautartz geschickt sondern zum gynäkologische tagesklinik was sol ich jetz machen??ich habe zum not ein termin beim hautartz gemacht !!da sollte ein oparation mit vollnarkose gemacht werden was soll ich machen bitee um eine antwort kann das sein das mein partner mich angestekt hat??????


  • Re: kondylome im Analbereich


    Kondylome sind Warzen - im Prinzip auch ansteckend. Partner sollte auch untersucht werden. Krebs ist das NICHT!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X