#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken unter der Vorhaut

    hallo

    ich habe seit einiger zeit 2 große weiße flecken am eichelrand.
    außerdem habe ich wie eine art geschwür unter dem eichelrand, das sich neben dem frenulum befindet.

    es hebt sich ein ganz kleines bisschen von der übrigen haut ab, es sieht so aus als ob es aus ganz vielen kleinen blutgefäßen bestehen würde. außerdem ist es riffelig und es brennt manchmal an der betroffenen stelle.

    desweiteren kann ich die vorhaut schlechter zurückziehen wenn der penis sich im erigierten zustand befindet.

    könnte es sich bei dem geschwür um peniskrebs handeln?
    ich dachte peniskrebs würde meistens auf der eichel entstehen oder irre ich mich da?

    ich hab mal nachgeforscht und die beschreibung mit den weißen flecken könnte zu lichen sclerosis passen. aber die flecken jucken nicht noch pellen sie sich.

    ich habe angst das es etwas schlimmes sein könnte.
    ich werde mir so schnell wie möglich einen termin beim urologen holen, würde mich aber trotzdem über eine stellungnahme freuen.

    danke


  • Re: Flecken unter der Vorhaut


    Nach der Beschreibung könnte es sich um ein Condylom handeln (Virus). Ich meine, Sie können der Untersuchung ruhg entgegen sehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Flecken unter der Vorhaut


      hallo

      ich bins nochmal.
      also einen termin beim urologen habe ich mir noch nicht geholt.
      ich bin aber sowieso ab morgen im krankenhaus, ich guck dann ob ich beim dortigen urologen einen termin bekomme.

      zu meinem krankheitsbild.
      also zu erwähnen wäre vielleicht noch, das dieses geschwür kaum zu sehen ist.
      wenn ich jedoch die vorhaut ein ganzes stück nach hinten ziehe oder der penis erigiert ist, sieht es so aus als würden dort schlauch-förmige verästelte dickliche adern unter der haut liegen. außerdem hat sich ein zweites geschwür auf der anderen seite des frenulums gebildet,

      meine frage: passen diese symptome denn zu einem condylom?
      oder könnte es sich hierbei doch um peniskrebs handeln?

      ich bin erst 21 und mache mir große Sorgen.

      Kommentar


      • Re: Flecken unter der Vorhaut


        Ferndiagnosen ohne jede weitere Information sind nicht möglich! Dennoch kann ich Ihnen mit fast 100%iger Sicherheit sagen, daß es zumindest wohl KEIN Peniskrebs ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X