#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penistraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penistraining

    Hallo,

    Ich würde gerne - vlt. auch eine Meinung von Herrn Dr. Kreutzig, wenn es möglich wäre, bekommen - zum Thema Penistraining.

    Habe in einigen Foren gestöbert und gelesen, dass man sich durch "Jelquen" und "Stretchen" nach monatelangem Training einige Centimeter in Länge als auch Umfang erhofft. Nun wollte ich mal einen Experten fragen, ob dies aus mediziniescher Sicht möglich ist. ( vorausgesetzt, man geht es behutsam an und übertreibt natuerlich nicht ).

    Wäre über einen Rat sehr dankbar. Gerne auch per Email.

    Dankeschön


  • Re: Penistraining


    1-2 cm Längenzunahme sind für diese Methoden nachgewiesen....... aber bitte keine übertriebenen Erwartungen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X