#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Vorhaut

    Hallo.

    Vor einigen Wochen hatte ich nach der Masturbation eine geschwollene Vorhaut. Das sah richtig aufgebläht aus, min. 3x so dick wie sonst. Allerdings hatte ich keinerlei Schmerzen und konnte sie auch noch ohne größere Probleme hin- und herschieben.

    Da mir das Sorgen machte, bin ich zum Urologen. Die Schwellung war als ich endlich drankam allerdings wieder fast weg. Er checkte zwar auf Bakterien (war nix zu finden) aber hatte auch keine Erklärung für die Schwellung.

    Ich habe das jetzt immer öfter nach der Masturbation oder dem Sex, allerdings nicht mehr so dick wie früher. Meist ist der Übergang der Eichel dann auch leicht gerötet, Schmerzen habe ich aber keine. Ich bin mir jetzt nicht bewusst irgendwas anders als früher zu machen aber dass der Urologe auch keine Idee hat, macht mir Angst.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


  • Re: Geschwollene Vorhaut


    So etwas kann es geben..... sog idiopathisches Vorhautoedem.... ist eigentlich harmlos...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Vorhaut


      Vielen Dank für die Antwort. "Harmlos" hört sich ja schonmal gut an. Geht das denn für gewöhnlich auch mal wieder alleine weg? Es ist ja doch ziemlich unschön.

      Kommentar


      • Re: Geschwollene Vorhaut


        Meistens ja.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Geschwollene Vorhaut


          Vielen Dank. Das beruhigt mich dann doch.

          Kommentar

          Lädt...
          X