#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerz ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerz ....

    Hallo

    Seit ein paar Tagen habe ich (44) Leistenschmerzen. Anfangs rechts, dann ab und an auf beiden Seiten. Schlimmer und durchgehender allerdings rechts. Der Hoden "zieht" auch ein wenig. Manchmal strahlt es auch bis in die rechte Hüfte. Ich habe den Eindruck, dass der rechte Hoden auch vergrößert ist....allerdings nicht empfindlicher als sonst. Seltsamer Weise, ist der Schmerz nach dem morgentlichen Aufstehen fast nicht auszumachen.

    Parallel dazu habe ich auch leichte Schmerzen im Bereich der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Ich leide nicht unter Fieber und Übelkeit.

    Was könnte das sein?


  • Re: Leistenschmerz ....


    Ich denke zunächst, daß die beiden Schmerztypen nichts miteinander zu tun haben. Es könte sich um Symptomatik bei einer Leistenhernie oder Varicocele handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X