#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. Probleme nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. Probleme nach Beschneidung

    Hallo zusammen,

    habe mal eine paar Fragen zum Heilprozess nach einer Beschneidung....ich bin 24 Jahre alt...und musste mich vor 15 Tagen beschneiden lassen (radikal)...soweit so gut....
    Habe seit dem Tag der OP keinerlei Schmerzen gehabt, habe auch bis gestern nicht nachgeholfen mit Salben oder Kamille.
    Die Fäden sind noch nicht alle weg, dass heißt habe gestern das erste mal meinen Penis in ein Kamillenbad getaucht vielleicht für 3 Minuten es hat auch nichts gebrannt oder weh getan....
    So jetzt ist es so das an der rechten Nahtstelle am Penisschaft noch etwas geschwollen ist, kann den Vergleich darauf zurückführen da an der Linkenseite keine Schwellung vorhanden ist.....
    So unterhalb der Eichel ist die Wunde noch nicht ganz verheilt ein kleines Loch ist noch da, aus der eine Eiterfarbige flüssigkeit läuft aber im Laufe des Tages hört es auf zu Laufen..könnte das Eiter sein oder doch nur Wundflüssigkeit..aber viel ist es nicht...ich war eine Woche nach der OP beim Doc er sagte das sieht sehr gut aus....
    Man muss dazu sagen ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und die OP ist auch "erst" 15 Tage her...sollte ich evtl. noch mal zum Arzt gehen und kontrolle durchführen lassen oder sollte ich einfach noch mal ne Woche warten.....wie gesagt bis gestern keine Behandlung mit salben oder Kamillenbädern.....mache mir halt gedanken, dass dieser Heilprozess sich über monate hinwegzieht....

    Über Erfahrungen und Infos würde ich mich Freuen vielen Dank......


  • Re: evtl. Probleme nach Beschneidung


    So wie Sie es beschreiben dürfen Sie recht sicher sein, daß in einigen Tagen eine weitere Abheilung eintritt. Normalerweise heilt am Penis Alles sehr gut. In Zweifelsfällen lassen Sie den Operateur einen Blick darauf werfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X