#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Dammbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Dammbereich

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    ich habe Ihnen bereits schon einmal meine Probleme in diesem Beitrag geschildert.
    Nach der Therapie mit dem Antibiotikum (über 20 Tage) hatte ich immer noch ein Brennen beim Wasserlassen und im Dammbereich. Zwischenzeitlich wurde die Symptomatik deutlich besser. Aber seit ca. 1,5 Wochen ist wieder ein sehr unagenehmes "Brennen" im Dammbereich und auch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen vorhanden. Mittlerweile war ich wieder bei einem Urologen, dieser hat eine Urinprobe genommen und will noch eine Spermaprobe. Falls die beiden Proben negativ sind, habe ich kein urologisches Problem, sondern eines mit dem Bewegungsapparat (Anmerkung: Rückschmerzen sind bei mir vorhanden, vorallem im unteren Bereich).
    Welche weitere Vorgehensweise würden Sie empfehlen? Was halten Sie von dieser Diagnose?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Brennen im Dammbereich


    Diese Diagnose ist keineswegs so sicher wie dargestellt. Es kommt aber auch nach erfolgreicher Therapie einer Prostatitis (was ja offenbar der Fall ist) auch mal noch zum Aufflammen von Symptomen...

    Erst einmal viel Trinken; viel Wärme und nicht mit dem Fahrrad fahren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X