#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermaqualität durch medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermaqualität durch medikamente

    sehr geehrter herr dr. kreutzig,

    meine frau und ich haben den wunsch ein kind zu bekommen leider bin ich auf medikamente angewiesen (benzodiazepine,flunitrazepam)
    mir ist bekannt dass, das medikament auswirkungen auf meine spermaqualität und produktion hat daher meine frage?
    1: wie stark beeinflusst das medikament meine spermein bzw. spermaqualität und produktion?
    2: was für möglichkeiten habe ich die qualität bzw. produktion meiner spermien zu verbessern?
    3: ich habe gelesen das vitamin a, e und zink hilfreich sein können, was gibt es noch für andere möglichkeiten?
    leider ist es mir aus gesundheitlichen gründen nicht möglich das medikament abzusetzen.

    gruss saffo


  • Re: spermaqualität durch medikamente


    Über das Ausmass der Beeinflussung der Spermaqualität sind mir keine Daten bekannt. Es gibt kaum andere Optionen der Beeinfussung der Spermaqualität...
    Zunächst wäre aber mal wichtig zu wissen wie gut sie eigentlich ist....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X