#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maximus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximus

    Lieber Herr Dr. Kreuzig,
    Ich hab die FHM gelessen und da war eine Werbung für Maximus penis enlargment pills. Mann solte in drei Monaten 3 cm zulegen die permanent bleiben werden. Ausserdem sollte mann auch längere und härtere Erektionen haben! Das klingt zu schön um wahr zu sein oder?
    gruss
    Charles


  • Re: Maximus


    In der Tat.....klingt zu schön um wahr zu sein!
    Was ist FHM?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Maximus


      Schade währe zu schön gewesen, die Zeitschrift heist For Him Magazine, ist sehr bekannt deswegen dachte ich mir es könnte funktionieren. Also ist es eine komplete lüge?

      Kommentar


      • Re: Maximus


        Davon muss Man(n) leider ausgehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X