#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Durchfall und krämpfe Ärzte ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Durchfall und krämpfe Ärzte ratlos

    Hallo, mein Mann ist 39 Jahre alt und hat seit längerer zeit andauernd Durchfälle und immer starke Krämpfe. Er war schon oft bei Ärzten die aber nichts finden können. Anfangs war es noch nicht so schlimm doch in letzter zeit ist es schlimmer geworden sodass auch unser Sexleben und auch sein Arbeitsleben beeinträchtigt ist weil er immer Starke Schmerzen im Darm hat. Zudem kommt auch noch hinzu das er den Durchfall immer nach bestimmten Speisen bekommt sodass ein Arzt mal daruf testete das er eine Laktose Intolleranz haben soll wobei er und ich mir das nicht vorstellen kann da er sich damals in der Apotheke das Laktose Enzym geholt hat und das auch nichts genützt hat, die schmerzen und der dauernde Durchfall halten trotzdem weiter an und er hatte auch immer Tabletten geholt also die herkömmlichen aus der Apotheke aber davon musste er auch mehrfach eine nehmen bevor überhaupt mal besserung eintrat. Aber da diese tabletten auch nicht das ware sind stieg er um auf Bananen aber das hilft auch nicht immer unbedingt sondern verschafft meist nur linderung für 1-2 Stunden. Nun beklagt er sich auch seit geraumer Zeit das er Morgens nach dem Aufstehen Rücken Schmerzen hat im Bereich des Ischias Nervs und er sagt wenn er dann auf der Toilette seinen Darm entleert hat wird es besser. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen wenn ich sage er soll doch bitte noch einmal zum Arzt gehen sagt er es habe doch sowieso keinen Sinn weil er eben schon bei sovielen Ärzten gewesen sei und die nie etwas gefunden haben. Er hat vor ca. 5 Jahren eine Magenspiegelung gemacht da war nichts zu finden und vor etwa 7-8 Jahren eine Darmspieglung gemacht und da war auch nichts aber da war es ja auch noch nicht so schlimm wie heute. Können Sie uns bitte helfen denn so geht es ja nicht weiter ich möchte das es Ihm bald wieder besser geht sodass er auch wieder arbeiten gehen kann.


  • Re: Ständiger Durchfall und krämpfe Ärzte rat


    Es könnte sich hier auch um eine Gluten-Unverträglichkeit oder eine sog. Zöliakie handeln. Möglich auch eine Colitis ulcerosa oder ein M. Chron.

    Bitte in gastroenterologischer Uni-Klinik untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X