#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärzte trotz Symptome vor einem Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte trotz Symptome vor einem Rätsel

    Hallo zusammen.
    Der Vater einer guten Freundin hat seit Juni/Juli sehr seltsame Symptome und die Ärzte wissen nicht mehr weiter. Jetzt wollte ich mich mal hier umhören ob ihr eine Idee habt, das ganze ein wenig einzugrenzen.
    Folgendes ist bekannt:

    Alter: 48
    Größe: ca. 1,90
    Symptome:
    Extrem starkes schwitzen in der nacht.
    Müdigkeit, Schlappheit am Tag, teilweise muss er sich schlafen legen.
    Extremer Gewichtsverlust! Er wiegt jetzt nur noch 65 Kg!!
    Appetitlosigkeit, verträgt Schonkost besser als "normales" Essen.

    Sämtliche test bisher haben nichts ergeben. Alle inneren Organe sind in Ordnung. Der leberwert ist unrelevant höher als normal.
    Kommt mir langsam vor wie bei Dr. House... Symptome baknnt und über die Krankheit wird gerätselt.

    Vielen Dank schonmal für die Zeit die das lesen gekostet hat.
    Viele Grüße aus München

    Alex


  • Re: Ärzte trotz Symptome vor einem Rätsel


    Das ist eindeutig zu wenig Information um da etwas vernünftiges beizusteuern. Das wird auf diesem Weg auch kaum möglich sein. Ich würde mal die Innere Abteilung der Uniklinik in München vorschlagen.... Medizin ist oft nicht so einfach....eben manchmal tatsächlich wie bei Dr. House...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ärzte trotz Symptome vor einem Rätsel


      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig.
      Ich werde das mal vorschlagen.
      Ich wünsch noch einen angenhemen Tag.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X