#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

irgendwas stimmt doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irgendwas stimmt doch nicht

    guten tag,
    habe seit ca.3 wochen magenprobleme.übelkeit,druck und hin und wieder leichte schmerzen.mal hab ich stundenlang ruhe,dann geht es wieder los.habe maaloxan genommen,aber keine besserung.sodbrennen hab ich nicht.gestern war ich zur magenspiegelung.der arzt gab mir einen brief mit,ohne mit mir über das ergebnis zu sprechen.befund ginge zum HA.stelle den befund mal rein:
    postbuläres duodenum:regelrechtes faltenrelief.8kerkringsche falten/blickfeld
    bulbus duodeni:unauffällig
    antrum pylori:unauffällig,runder pylorus,glatte angulusfalte
    corpus ventriculi,ganz vereinzelte kleine zysten,regelrechtes faltenrelief
    fundus ventriculi:in inversion unauffällig
    cardia:in inversion blick eine axiale hiatushernie,diaphragmale enge bei 38cm,z-linie bei 36cm ab ore
    oesophagus:unauffällig
    beurteilung:axiale hiatushernie,drüsenkörperzysten im corpus,sonst makroskopisch unauffälliger befund.helicobakter pylori test:folgt
    was soll ich jetzt davon halten.mich macht das ganze total nervös,zumal keine besserung eintritt.der arzt meinte,das wäre nichts gravierendes.woher dann die probleme?wäre sehr dankbar,für eine antwort.
    mit lieben grüssen uschy


  • Re: irgendwas stimmt doch nicht


    Sie fragen hier einen Urologen, nicht einen Gastroenterologen.
    Es besteht eine Hiatushernie.... das kann schon ganz unangenehm sein. Sonst aber ein harmloser Befund. Über die Therapie wird Ihr Hausarzt sicher mit Ihnen sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X