#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strake Schmerzen in der linken Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strake Schmerzen in der linken Schulter

    Hallo ,ich habe seid gut 1 1/2 Jahren starke Schwerzen in der linken Schulter.Ich habe als Kraftfahrer gearbeitet,jeden Tag Polsterecken,Kühlschränke ect. getragen und gestemmt.Dann hat mir ein guter Artzt mal Kortison(hoffe ist richtig) gespritzt,und siehe da fast ein halbes Jahr ruhe.Jetzt ist es schon so,das wenn man so liegt und den Arm unterm Kopf hat,kriege ich den gar nicht mehr runter allein ,muß immer die andere Hand zur Hilfe nehmen.Auch Nachts wenn ich auf den Arm liege werde ich wach weil es so schmerzt.Auch am Tage wenn man sich falsch bewegt,aber es klingt auch nicht ab,es bleibt bis zum nächsten Tag immer so ein stechendes ziehen ,auch wenn ma den Arm ruhig hält.

    Von einer OP wäre ich nicht so begeistert.


  • Re: Strake Schmerzen in der linken Schulter


    Da bin ich natürlich als Urologe nicht so ganz richtig zuständig. Ich rate daher zu einer orthopädischen Untersuchung. Eine OP "droht" Ihnen eher nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X