#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Vorhaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Vorhaut!

    Hallo

    Beim sex mit meiner Freundin habe ich mir einen Riss in der Vorhaut zugezogen. Ich hatte dies schon einmal, aber damals hatte meine Freundin einen Pilz (das war vor ca. 3 Monaten). obwohl ich Gleitgel verwende, reisst es immer wieder auf. Der Schnitt ist zwar klein, es schmerz jedoch höllisch. Ich hab auch schon mal 2 Wochen Pause gemacht, damit es verheilen kann, aber es reisst trotzdem wieder auf.

    Was kann ich dagegen tun? und kann es sein, dass der Pilz meiner Freundin (immer) noch nicht weg ist, trotz Behandlung?

    Danke


  • Re: Riss in der Vorhaut!


    Wahrscheinlich haben Sie in der Tendenz eine etwas enge Vorhaut, die durch lokale Enzündungen auch schon Narbengewebe entwickelt hat. Pflegen Sie gut mit einer Jojoba-haltigen Salbe und achten Sie darauf, immer nach dem Geschlechtsverkehr zu reinigen; gut zu trocknen und gleich zu cremen.
    Es könnte sonst Narbengewebe zunehmen und eine Circumcision (Beschneidung) unausweichlich werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Riss in der Vorhaut!


      Danke für die schnelle Antwort!

      Ein Pilz ist also mehrheitlich ausgeschlossen? Weil, meine Freundin klagt auch über Schmerzen (zum Beispiel beim Eindringen, sowie nacher). Ebenfalls stutzig macht mich die Tatsache, dass ich kein solches Problem bei meiner letzten Freundin hatte...

      Lieber Gruss

      Sanosuke

      Kommentar


      • Re: Riss in der Vorhaut!


        Ein Pilz ist durchaus möglich... bei Männern aber in aller Regel nicht ein persistierendes Problem, wenn die Regeln wie oben genannt eingehalten werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X