#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der wirbelsäule

    Hallo, ich hab da noch mal ne frage
    ich habe seit einigen wochen oberhalb der wirbelsäule manchmal schmerzen. das ist der bereich zwischen den schulterblättern.
    ich habe die schmerzen nur wenn ich meine schultern nach vorne oder nach hinten strecke.
    ich habe von einem bekannten gehört das es wohl auf zuwenig bewegung zurück zu führen ist.
    dazu muss ich sagen das ich derzeit pförtner bin und ich auch dabei viel sitze.

    mfg BuddyG


  • Schmerzen in der wirbelsäule


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der wirbelsäule


      Hallo,

      also ran an die Bewegungsmuster, evtl. 1-2-stündlich Dehn- und Streckübungen machen.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X