#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken am penis

    Hallo, ich habe ein Riesen Problem,

    Am Samstag abend war ich auf einem Zeltfest und da Trinkt man ja auch mal einen und da habe ich im besoffenen Kopf mit einer Frau geschlafen kenne sie aber und das ganze ungeschützt und seit nun Montag morgen habe ich an der Linken seite der Eichel eine Rote Stelle die so ca. 1,5Cm durchmesser hat ganz nah an der Harnröhre
    Langsam bilden sich wie so kleine Punkte auf der Eichel die man kaum erkennnen kann.

    und der Obereteil so zwischen Vorhautbändchen und Hahnröhre ist Auch gerötet
    es tut nicht weh und es Juckt auch nicht
    klar zwischendurch mal ein Leichtes Zwicken aber das muss ja nichts heißen das kann ja auch Psychisch sein ich Will aber nicht zum Urologen gehen genauso wenig zum Hausarzt da ich mit Ärzten nicht so ein gutes Verhältniss habe.

    mache mir jetzt schon seit Montag super viele gedanken was es sein könnt könnt ihr mir nicht einen Tipp geben????

    Danke schonmal im Vorraus
    MFG
    Der Scott


  • Re: rote flecken am penis


    Gutes Verhältnis hin oder her.... es sollte wohl eine Diagnose gestellt werden. Ich würde da doch zu einer Untersuchung und einem Abstrich raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X