#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, wichtige frage

    Hallo,
    Ich habe folgendes problem.. ich hab bemerkt das ich auf der Eichel kleine rote punkte habe auf der ganzen Eichel verteilt, sind aber nicht so viele. Die punkte schmerzen auch nicht, nur sie stoeren mich, und vorallem habe ich angst was eingefangen zu haben! was koennte das sein?
    vielen dank


  • Re: Hilfe, wichtige frage


    ehr wahrscheinlich handelt es sich hier um eine (leicht zu behandelnde) Pilzinfektion. Dies wird eine Untersuchung leicht klären können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X