#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachtröpfeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachtröpfeln

    ich hab immer nach dem toilettengang ein nachtröpfeln der blase. es ist mehr als ein paar kleine tropfen, ich find es peinlich. der urologe sagt, organisch ist alles in ordnung. ich soll mir viel zeit lassen beim wasserlassen. hilft aber nicht. ich muss beim pinkeln nicht drücken und ich schäme mich auch nicht wenn andre dabei sind. ich hab das auch, wenn ich zuhasue ganz allein auf dem klo sitz.


  • Re: nachtröpfeln


    ich bin 33 jahre alt.

    Kommentar


    • Re: nachtröpfeln


      Ein gewisses Nachträufeln ist durchaus im Bereich der Norm und auch etwas, das mit zunehmendem Alter eher mehr wird....

      Schon Wilhelm Busch sagt dazu: "es nützt kein Schütteln und kein Klopfen... in die Hose geht der letzte Tropfen".

      Die gesamte männliche Harnröhre ist unterhalb des Schließmuskels gelegen und hat ein Volumen von 10-15ml.... ein besondere Leistung der Natur, daß da so wenig tropft....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X