#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme?

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe seit längerer Zeit eine Freundin. Ich hatte meine Freundin eine Woche nicht gesehen bis zum letzten Wochenende, wir trafen uns am Samstag und hatte auch Sex, alles ohne Probleme. Am Sonntag schliefen wir wieder miteinander nachdem ich einmal gekommen war, war die Erektion auf einmal vollkommen weg und kam auch nicht wieder. Seit dem Moment bekomme ich so gut wie keine Erektionen mehr. Woran kann das liegen? Ich war die vorige Woche im Ausland, kann so etwas theoretisch durch Krankheit kommen (z.B. Salmonellen?). Das ist jetzt schon den dritten Tag so, mache mir ernsthafte Sorgen im Moment.
    Gruß


  • Re: Erektionsprobleme?


    Ich schätze das als momentane Stressreaktion ein...(Versagensangst)... Sie können abwarten... oder auch mal übergangshalber Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) einsetzen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X