#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiebbarer Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiebbarer Knoten

    Hallo,

    ich habe erst in meiner Jugend gemerkt dass ich meine Vorhaut nie vollständig zurückgezogen habe und jetzt einige Jahre später habe ich einen kleinen Knoten ca. 2 cm unterhalb der Eichel auf der linken Seite entdeckt, der sich jedoch verschieben lässt. Kann es damit in Verbindung stehen und ist es womöglich gefährlich?

    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: verschiebbarer Knoten


    Das kann ein Knoten infolge Stau des Vorhautsekretes sein. Bitte lassen Sie aber einen Fachmann (Urologen) das mal betrachten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: verschiebbarer Knoten


      Danke für die schnelle Antwort.

      Ist das so dramatisch, dass ich sofort zum Arzt muss oder kann ich noch einn paar Wochenn warten und wie sähen dafür die Behandlungsmöglichkeiten aus?

      Viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: verschiebbarer Knoten


        Bevor man über Therapie redet, muss man erst immer mal eine Diagnose stellen. Auch Dringlichkeit ist von mir so nicht beurteilbar. Ich denke aber Wochen sollten wohl möglich sein...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X