#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader am Penis entfernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader am Penis entfernen ?

    Hallo,
    ich war gestern beim Hausarzt, der bei mir eine Krampfader am Penis festgestellt hat. Sie ist nur sichbar wenn die Vorhaut zurückgezogen wird, aber man kann sie von aus fühlen. Ob die Ader schmerzt weiß ich nicht, ich glaube momentan ist das brennen eher ein psychologisches Problem. die funktionsfähigkeit ist auch nicht eingeschrenkt.

    Welche Möglichkeiten der entfernung würde es denn geben, wenn ich mich entschließen sollte? Wie lange würde man jobtechnisch ausfallen?

    vielen dank und schöne güße


  • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


    Ich würde da eher nichts machen lassen. Auf jeden Fall lassen Sie sich bitte noch durch einen Urologen beraten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      vielen dank für die schnelle antwort. Ab wann wäre denn eine OP angebracht? und welche Möglichkeiten würde es geben. Werde jetzt mal beobachten ob schmerzen nach dem GV auftreten.

      mit besten grüßen

      Kommentar


      • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


        Eine OP ist eher die Ausnahme.... daher kann ich zum konkreten Fall nichts speziell sagen. Oder Sie schicken mir mal ein Photo!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


          hallo,

          vielen dank für Ihr Angebot. Wie könnte ich ihnen denn ein Bild zukommen lassen?
          Die Krampfader ist leicht druckempfindlich.

          mit besten gruß

          Kommentar


          • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


            Sie können eine URL nennen, oder das Photo an info at tkverlag dot de schicken.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


              Hallo Herr Kreutzig,

              ich habe Ihnen an die Adresse eine email mit der url geschickt.

              Mit besten Grüßen und danke für die Hilfe

              Kommentar



              • Re: Krampfader am Penis entfernen ?


                Ich würde sagen, daß es sich hier in der Tat um eine sehr deutlich erweiterte Vene handelt.
                Sie sollte sich recht leicht entfernen lassen. Das sollte in lokaler Betäubung und auch ohne berufliche Ausfallzeiten möglich sein. Wenn die Op an einem Freitag stattfindet, können Sie Montags wohl wieder normal arbeiten, wenn nichts Besonderes passiert.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X