#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir duch lange Karenz Spermio schlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir duch lange Karenz Spermio schlechter

    Guten Tag,

    meine Frau und ich haben nun seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Wir sind schon lange und anstrengende Wege gegangen und ich musste 3 Spermios abgeben. Zwei mal war es gut und einmal war es schlecht. Die ersten Spermios wurden nach 5 Tagen Karenz abgegeben und das schlechte nach 2 Tagen.
    Nun ist es ja so, das wir Männer auch mal keine Lust auf Verkehr haben. Meine Frau meinte aber, wenn ein Mann nicht regelmässig einen Erguss hat, dann wird die Produktion von Sperma schlechter, da die Produktion ja verlangsamt wird.
    Können Sie mir sagen ob dies der Richtigkeit entspricht oder ob eher das Spermio schlechter wird wenn man oft einen Erguss hat? Denn ich frage mich auch, warum das Spermio nach 2 Tagen Karenz so schlecht ist. Muss noch dazu sagen, das ich seit dem schlechten Spermio regelmässig Zink einnehme.
    Vielleicht können Sie mir helfen.

    LG Kevin


  • Re: wir duch lange Karenz Spermio schlechter


    Grundsätzlich sind Spermiogramme schon einmal recht variabel. Die Karenz sollte zumindest nicht zu kurz sein (das würde zu einer schlechteren Zahl führen). Zu lange Karenz macht eigentlich keine Veränderung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X