#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anormale Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anormale Spermien

    Hallo , ich habe eine Frage , die mir ziemlich Sorgen bereitet .
    Mein Sohn (23) war beim Urologen , weil er mir sagte dass er einen kleinen Knoten im Hoden spüren würde .
    Der sagte ihm , dass er sich keine Sorgen machen muss . Nach der ersten Untersuchung , wo seine Spermien untersucht wurden ( er konnte den Test zuhause machen und die Spermien im Krankenhaus abgeben , sagte der Arzt ihm , er hätte zwar genug davon , aber sie wären nicht beweglich genug . Er musste den Test noch einmal im Krankenhaus machen , da sagte man ihm , dass sie sich zwar genug bewegen würden , aber er hätte viele " annormale Spermien " , weil ich mir Sorgen mache , habe ich im Internet nachgesehen , wo nur stand dass man das meistens bei dicken Männern feststellen würde .
    Das ist bei meinem Sohn aber nicht der Fall , er hat Idealgewicht , ist sportlich und lebt sehr gesund .
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen , um das ganze zu verstehen .
    Francine


  • Re: anormale Spermien


    Spermiogramme können sehr unterschiedlich ausfallen. Sie sehen ja auch, daß 2 verschiedene Bereiche als "problematisch" entlarvt wurden. Ich würde raten mal weitere 2 Spermiogramme zu machen..... der Durchschnitt wird passen! Ich Schätze nach Ihrer Beschreibung das eher als harmlos ein
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X