#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postataoperation mit Laser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postataoperation mit Laser

    Ich werde mich einer Proastataoperation unterziehen müssen.
    Hat jemand Erfahrung mit Laseroperation? Die soll ja schonender sein. Mein Urolage ist aber davon nicht begeistert da das Gewebe hinterher sehr uneben sein soll.
    Gruß -boodoo


  • Re: Postataoperation mit Laser


    Welches Werkzeug.... ist eigentlich relativ gleich.... der, der damit arbeitet, muss damit umgehen können. Das zählt.
    Wichtig ist, daß vor Entscheidung zu einer OP auch wirklich alle medikamentösen Optionen genutzt sind. Therapie mit a-Reductasehemmern? (Finasterid/Dutasterid?).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X