#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Kreutzig: Pendelhoden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dr. Kreutzig: Pendelhoden???

    Schönen guten Tag Herr Dr. Kreutzig...

    Zum Thema,

    mein Freund und ich möchten gerne ein Kind. Allerdings wollen wir erst im Oktober anfangen mit üben.

    Nun ist mir bei ihm aufgefallen, dass seine Hoden während des Sex und Oralverkehr wenn es kühler ist immer hoch rutschen. Er hat keine Schmerzen!
    Ist das Normal? Ich kannte das nicht.
    Man kann sie ganz leicht wieder zurück in den Hodensack schieben.

    Hat es beeinträchtigung auf die Fruchtbarkeit? Sollte sich mein Freund doch lieber mal durchchecken lassen?

    Lg Mandy


  • Re: @ Dr. Kreutzig: Pendelhoden???


    Das hört sich nach einem sog. Pendelhoden an. Dieser bedarf keiner Therapie und auch die Fertilität wird nicht negativ beeinflusst!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X