#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden ziehen

    Hallo,
    hab mich schon im ganzen Internet danach umgesehen und möchte mich jetzt einfach genauer Informieren da ich langsam nervös werde.

    1. Mein Penis ist viel bräuner als mein Körper ist das schlimm?
    2. Verspüre ich ein ziehen im rechten Hoden und dazu noch Rückenschmerzen (links unten) der Arzt meinte zu den Rückenschmerzen das es ein Hexenschuss ist.

    Das ziehen im Hoden ist wenn ich liege bzw. morgens aufwache nicht da allerdings im Laufe des tages kommt es. Der rechte Hoden ist etwas größer und härter.

    Danke


  • Re: Hoden ziehen


    Ich habe auch ab und an ein ziehen im Hoden. Immer im rechten.

    Auch würde ich gerne wissen ob es normal ist wenn man im rechten Hoden ab und zu (wirklich sehr selten) druckempfindlichkeit ist. Also bei Druck das e da auch ein wenig zieht.

    Mein rechter Hoden ist nur etwas größer aber nicht härter!

    Kommentar


    • Re: Hoden ziehen


      In der Tat ist die Haut des Penis stärker pigmentiert als die restliche Haut des Körpers. Hoden können schon unterschiedlich in der Größe sein.
      Schmez von Hoden/Rücken ist manchmal etwas schwer auseinander zu halten. In jedem Zweifel rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Hoden ziehen


        Hallo,

        wollte ja heute zum Urologen aber der hatte leider schon zu. dafür hatte ich ein telefongespräch mit einem bekannten dessen Vater an Hodenkrebs erkrankt war.

        Wollte nur mal von ihnen Wissen ob folgende Fakten die er mir da erzählt hat wahr sind:

        1. Durch Hodenkrebs verursachte Rückenschmerzen sind mehr im unteren Rückenbereich und ziemlich stark.

        2. Bei einem Hodentumor stellt man fast immer eine Verhärtung oder einen Knoten fest.

        3. Die Symptome wie ziehen im Hoden oder Leiste etc. sind ziemlich häufig auch ziemlich intensiv.

        4. Hodenkrebs ist selbst im weit fortgeschritten Stadium noch heilbar

        5. Wenn der Hoden durch einen Tumor anschwillt wird er mit der Zeit merklich größer wie der andere.

        Solche Sachen hatte er mir erzählt. Wollte mal sie fragen ob das zutrifft.

        Vielen Dank für ihre Antwort!

        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

        Artur

        Kommentar



        • Re: Hoden ziehen


          Ich möchte hier nicht unbedingt das Lehrbuch zur Symptomatik von Hodentumoren abtippen. Ich gebe daher kurze Kommentare zu Ihren Fragen... jedoch unter dem Hinweis, daß ein Mensch eben ein Mensch ist. Daher kann die Symptomatik individuell ausgesprochen unterschiedlich sein!!!

          1. Durch Hodenkrebs verursachte Rückenschmerzen sind mehr im unteren Rückenbereich und ziemlich stark.
          ..... recht unsinnig!

          2. Bei einem Hodentumor stellt man fast immer eine Verhärtung oder einen Knoten fest.
          ..... meist ja, aber auch ohne möglich!

          3. Die Symptome wie ziehen im Hoden oder Leiste etc. sind ziemlich häufig auch ziemlich intensiv.
          ..... recht unsinnig! ...möglich aber meist eher fehlend!

          4. Hodenkrebs ist selbst im weit fortgeschritten Stadium noch heilbar
          .... richtig!

          5. Wenn der Hoden durch einen Tumor anschwillt wird er mit der Zeit merklich größer ALS der andere.
          .... das ist möglich.... kann aber auch anders sein....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X