#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klar oder milchig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klar oder milchig?

    Hallo männer,

    ich bin eine frau und mir etwas unsicher! Das Sperma meines partners ist komplett klar. ist das ok? Ich dachte immer das es eher milchiger natur ist!

    kann mir auch jemand sagen warum das so ist?

    lg


  • Re: klar oder milchig?


    Die Farbe hängt auch von der Frequenz des Samenergusses und von der Trinkmenge ab..... milchig bis klar...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: klar oder milchig?


      Hallo Funzel,

      ich meine die Farbe des Spermas hängt von der Spermienkonzentration ab.
      Hier mal ein Vergleich:

      normale Spermienkonzentration:
      http://www.agma.med.uni-giessen.de/s...ssehen/01.html

      geringe Spermienkonzentration:
      http://www.agma.med.uni-giessen.de/s...ssehen/03.html

      Die Spermienkonzentration hängt u. A. von der Karenzzeit ab. Bei täglichen Samenergüßen kann sie abnehmen.
      Am Besten ist es, Ihr lasst ein Spermiogramm machen.
      Dann habt Ihr Gewissheit.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: klar oder milchig?


        Danke für die Antworten!

        Dann bewahrheitet sich meine vermutung leider!

        kann man etwas dagegen unternehmen?

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X