#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorge

    hallo, ich bin zwar hier nicht ganz richtig habe aber kein passendes expertenratforum gefunden, da es um meinen mann geht frage ich einfach mal....

    mein mann hat die tapeten im kinderzimmer entfernt da wir in 8 wochen unser bekommen bekommen, leider haben wir an ein paar kleinen stellen unter der heizung schwarze schimmelstellen entdeckt, die allerdings nie durch die atpeten durchgekommen sind. ich bin völlig panisch geworden, da es ja das babyzimmer wird und ich momentan ja schwanger bin. ich habe sofort bei der wohnungsgesellschaft angerufen die haben mir einen maler geschickt, der mal schauen soll ob das schimmel oder nur dreck is. er war heut e da und sagte das es ein kleiner schimmel wäre den man am besten einfach nur wegbürsten kann, er sagte halt wenn er drauf sprüht ist er genauso weg als wenn mein mann ihn abschrubbt mit einer drahtbürste. nun hat er das gemacht, nur leider hat er keinen mundschutz aufgehabt, nun hab ich total angst das wenn er das eingeatmtet hat das es gefährlich für ihn sein kann. können sie mir dsazu etwas schreiben? dankesehr

    babsi26 32.ssw


  • Re: sorge


    Ich würde das mit entsprechendem Schimmel-Ex behandeln. Dabei einige Tage aus dem Zimmer bleiben. Ich würde sonst keine Gefahren sehen...
    Prüfen sollten Sie aber woher denn der Schimmel eigentlich kommt... Lüftungsdefizit? Außenwand ohne ausreichende Isolierung? Feuchigkeit anderer Ursache?
    Wenn das Baby im Zimmer ist, sollte nicht unbedingt Schimmel im Zimmer sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X