#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bruch des unteren schwellkörpers möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bruch des unteren schwellkörpers möglich?

    ist es möglich sich ausschlißlich den unteren schwellkörper zu brechen oder zu verletzen?
    zwar habe ich weder erektionsprobleme noch schwierigkeiten beim geschlechtsverkehr, jedoch habe ich das gefühl, dass meine erektionen etwas schwächer geworden sind.dies könnte allerdings auch daran liegen, dass ich seit neun monaten eine beziehung führe und fast jeden tag sex habe und manchmal sogar mehrmals pro tag und somit weniger "druck".dennoch bin ich verunsichert.wenn ich meinen penis im erigierten zustand abtaste, stelle ich fest, dass der unterste schwellkörper am wenigsten angeschwollen ist, zudem gibt es eine stelle an der so etwas wie ein knick zu sein scheint, dieser ist relativ deutlich zu spüren. das könnte allerding wiederum daran liegen, dass mein penis sowieso etwas nach unten gebogen ist. ich bin einfach nur verunsichert, da ich auch nicht genau weiß wie der zustand des unteren schwellkörpers vorher war, da ich mich noch nicht so intensiv mit ihm beschäftigt hatte.
    meine angst besteht nun darin, dass ich mir durch die krümmung meines penis und ungünstige bewegungen beim geschlechtsverkehr, den unteren schwellkörper gebrochen oder verletzt haben könnte, dies aber nicht wirklich merke, weil die anderen nicht verletzt worden sind. ich habe und hatte weder schmerzen noch sonstige beschwerden, jedoch gibt mir dieser knick im unteren schwellkörper zu denken, sowie die tatsache, dass meine erketionen etwas schwächer geworden sind...


  • Re: bruch des unteren schwellkörpers möglich?


    Im Prinzip ist auch im Bereich des Corpus spongiosum (so der Name des "unteren Schwellkörpers") eine Verletzung möglich. Ob das mit der Peniskrümmung zu tun hat ist so nicht zu sagen (eher aber nicht). Ich rate auf jeden Fall zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X