#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis: Knorpel unter Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis: Knorpel unter Haut

    Guten Tag Herr Kreutzig

    Über die Google-Suche bin ich auf dieses interessante Forum gestossen. Leider weiss ich nicht genau, ob der eine ähnliche Beitrag auch tatsächlich die Antwort auf meine Frage liefert.

    Nun, ich bin 24 Jahre jung und habe seit 4 Tagen zwei erbsengrosse Verhärtungen unter der Haut, links an meinem Penis. Etwa 0.5cm unterhalb der Eichel. Sind sichtbar in schlaffem und erregiertem Zustand. Sie sind mit der Haut verschiebbar und es schmerzt nicht ausser bei Strapazierung bzw. beim Herumdrücken, danach fühlt es sich etwas entzündet an und beruhigt sich nach kurzer Zeit wieder. Wenn sie "entzündet" sind ist die Haut etwas rötlich, sonst unterscheidet sich die Farbe äusserlich nicht vom übrigen Gewebe. Ich dachte zuerst an etwas pickelähnliches, kann es jedoch weder ausdrücken noch von Aussen einen eitrigen Ihnalt feststellen.

    Hier ein Foto zur Veranschaulichung:
    http://www.yourlovelife.ch/user120/knorpel.jpg
    (werde ich nach Antwort vom Webserver entfernen)

    Muss sowas behandelt werden oder besteht die Chance, dass es ohne ärztliche Intervention nach ein paar Tagen/Wochen verschwindet?

    Vielen herzlichen Dank für Ihren Rat,
    Marcel M.


  • Re: Penis: Knorpel unter Haut


    Das Photo ist leider etwas klein.....
    Es könnte sich um Talgdrüsen handeln die in den Haarwurzeln dieser Region typisch sind und verstopfen können...

    Ich empfehle einen Check beim Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis: Knorpel unter Haut


      Guten Abend

      Besten Dank für die rasche Antwort.

      Da ich vermutlich die nächsten paar Tage nicht daran Ex gehe werde ich jetzt noch das Wochenende abwarten. Sollten die Knubbel nicht verschwinden oder gar anschwellen, so werde ich nächste Woche einen Urologen aufsuchen.

      Falls der Urologe zu einer "anderen Diagnose" kommen wird werde ich's hier noch kurz vermerken.

      Beste Grüsse,
      Marcel M.

      Kommentar

      Lädt...
      X