#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler trüber Urin

    Hallo Dr. Kreutzig

    Ich war letzte Woche bei ihnen wegen Hodenschmerzen und sie haben mir die Ibuprofen 400 als Granulat verschrieben! Hatte vergessen was zu erwähnen das ich gelegentlich Flankenschmerzen rechts habe! Und ausserdem ist mir aufgefallen das ich morgens dunkler Trüber Urin habe. Könnten die Hodenschmerzen auch mit den Nieren zusammenhängen? Was aber komisch ist das ich Hodenschmerzen links und Flankenschmerzen Rechts habe!!

    Gruss


  • Re: Dunkler trüber Urin


    Ich denke, das sind zwei ganz verschiedene Dinge, die miteinander nichts zu tun haben. Mehr trinken! Außerdem bitte mal checken lassen (Urologe und ggf. noch Orthopäde).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dunkler trüber Urin


      Hallo

      Dr. Kreutzig

      War ja schonmal bei ihnen hab auch wieder ein Termin am 5.02.09. Beschwerden sind unverändert mal da mal nicht in letzter Zeit wieder vermehrt. War jetzt bei nem Psychologen der mir wiedermal Psychopharmaka (Cymbalta,Citalopram) verschrieben hat. Dachte wenn es so viele Ärzte sagen muss ja auch was dran sein! Probiert o. Erfolg! Jetzt will mein Psychologe eine Schmerztherapie veranlassen. Dafür habe ich einen Termin ebenfalls am 5.02 bekommen! Ich habe den Termin bei ihnen Morgens und den anderen Nachmittags!
      Bringe mal ein paar Sachen mit wie CT Bild vom Rücken und Urogramm (nennt man das so --> Röntgenbilder von Niere Blase Harnleiter mit Kontrastmittel). Sie hatten ja gesagt das wir noch die Leiste checken!
      Also bis nächste Woche

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X