#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Fleck auf der Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich bin 38 und habe seit vielen Jahren einen roten Fleck, ca. 5mm groß, unterhalb der Eichelspitze. Dieser machte auch noch nie Probleme und ist bis auf die Farbe völlig unauffällig. Mein Urologe hat ihn bei einer Untersuchung im letzten Jahr bestimmt auch gesehen, aber nichts dazu gesagt. Ich sprach ihn auch nicht darauf an. Nun lese ich hier immer mal wieder über das Thema Peniskrebs und dass erste Anzeichen dafür rote Flecken wären. Muß ich mir Sorgen machen?
    Danke für eine Antwort.


  • Re: roter Fleck auf der Eichel


    Das ist extrem unwahrscheinlich. Ich rate zu einer erneuten urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: roter Fleck auf der Eichel


      Ich bin 70 Jahre alt und habe seit kurzer Zeit kleine rote Flecken auf meiner Eichel,
      kurz über der Kranzfurche. Sie stören nicht,aber könnten das Anzeichen für
      Peniskrebs sein? Bitte um Antwort.

      Kommentar


      • Re: roter Fleck auf der Eichel


        Das spricht so nicht unbedingt für Peniskrebs. Ich rate aber dennoch zu einer urologischen Untersuchung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X