#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken am Penisschaft

    Hey Doc,

    ich habe ein Problem. Nachdem ich Sex hatte, hatte mein Penis auf der Oberseite, am Penisschaft (nicht in Eichelnähe) einen dunkelblauen, fast schwarzen Fleck bekommen.
    Da ich keinerlei Schmerzen hatte, habe ich hinterher noch mehrmals Sex gehabt.
    Der Fleck hat eine Größe von ca. 5x4 cm.

    Jetzt, nach 1 Tag, färbt sich der Fleck etwas heller, fast dunkelrot.
    Erst dachte ich, eine Ader wäre geplatzt. Kann das sein? Ich denke, es ist kein Penisbruch, da ich, wie gesagt, keine Schmerzen und auch keine Erektionsstörungen seitdem habe.

    Bildet sich der Fleck zurück?

    Danke für Rückantwort!

    Gruß,
    georg


  • Re: Flecken am Penisschaft


    Sehr wahrscheinlich ist das ein Hämatom, also die Folge eines gerissenen Gefäßes.... lassen Sie doch mal einen Urologen einen Blick darauf werfen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Flecken am Penisschaft


      Hallo doc.
      Ich hab da auch so ein problem.
      habe seit längerm schmerzen beim wasserlassen.
      außerdem seit paar monaten ein kleines rotes blut gerinsel mit etwas dunklen .
      das gerinsel is ca.6mm lang .
      irgendwie verändert sich der zustand meines penischaft unter dem gerisnel habe ich eine dicke ader bekommen die immer dicker wird
      was kann das sein und was soll ich machen ?
      halte das brennen nicht mehr aus
      und beim urologen war ich vor einen halben jahr auch schon und er konnte nciht raus finden warum ich so ein brennen beim wasserlassen habe trotz urinprobe...

      können sie mir weiterhelfen ?

      Kommentar


      • Re: Flecken am Penisschaft


        Natürlich kann ich hier keine Diagnosen stellen. Ich würde Ihnen zunächst einmal raten, einen anderen Urologen zu suchen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X