#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Penis

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Rat für mich der mir weiterhilft.

    Vor etwa 2 Jahren bemerkte ich nach dem Sex mit meiner damaligen Freundin das ich Rote Flecken auf der Eichel hatte die leicht jukten. Ich beschloss zum Hautarzt zu gehen um es ansehen zu lassen. Ich schilderte dem Arzt mein Problem worauf dieser meinte dass das ein Pilz sei (Abstrich wurde nicht gemacht) und verschrieb mir eine Kortisonhaltige Creme die
    ich 2 Wochen lang auftrug. In dieser Zeit änderte sich rein gar nichts. (Hatte zu der Zeit keinen Sex) Mein Penis wurde immer empfindlicher und war sehr gerötet. Also fuhr ich wieder zum Hautarzt worauf dieser meinte das der Pilz jetzt weg sei. Ich sagte dem Arzt jedoch dass die Beschwerden noch da sind und das der Penis im erregierten Zustand extrem empfindlich und geröte ist. Er meinte das sei eine nachträgliche Hautreizung wegen des Pilzes und verschrieb mir eine Pflegesalbe zum auftragen. Ich habe die Salbe dann 4 Wochen oder so aufgetragen ohne Erfolg. Ich hatte in der Zeit mit meiner Freundin auch ein oder zwei mal Sex jedoch war mein Penis so empfindlich und gereitzt das ich nach 2 Minuten einen Orgasmus bekam und danach mein Penis sehr gerötet und gereitzt war. Ich probierte dann wieder die Kortisonsalbe gab aber dann nach einer Woche auf da wieder keine Veränderung zu sehen war.
    Das Problem habe ich nun schon seit 2 Jahren! Kann eigentlich keine normalen Geschlechtsverkehr mehr haben da ich so empfindlich bin das ich innerhalb kürzester zeit komme. Im normalen Zustand kann man außer einer leichten Rötung nichts sehen aber wenn der Penis steif wird dann bekomme ich lauter Rote Flecken am auf der Eichel die dann aussehen wie ein Auschlag oder so und die Eichel ist extrem empfindlich und trocken. Ich war bei verschiedenen Ärzten jedoch wusste keiner was das ist. Vor 2 Monaten war ich bei einem neuen Hautarzt der einen Pilzabstrich und einen Alergietest machte, auch kein Erfolg! Habe schon zig verschiedene Pflegesalben usw. probiert aber nichts half auch nur im Ansatz. Ich bin am verzweifeln. Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem.
    Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
    Danke
    Gruss Tom


  • Re: Hautveränderung am Penis


    Einen Piz (so vorhanden) behandelt man sicher nicht mit Cortison.....
    Unabhängig davon ist das Problem der Ejaculatio präcox (früh kommen) eher nicht allein auf die "Penisveränderung" zurückzuführen.
    Ich würde zunächst mal einen Besuch beim Urologen raten. Für den Penis rate ich zur Pflege zu Jojoba-haltigen Salben/Crems.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung am Penis


      Hallo!
      Ich habe jetzt eine Zeit lang Tannosynt Lotion verwendet die eine leichte Milderung brachte, aber sobald ich die Lotion absetzte oder ich eine Erektion habe und die Eichel anschwillt kommt sofort wieder dieser Ausschlag. Die Eichel ist dann sehr Reizempfindlich und sehr gerötet. Auch kommt mir vor das viel mehr kleine Blutgefässe und Adern unter dem Penis auf der Vorhaut sichtbar sind als es normal immer war. Die Gefässe sind sehr gerötet was früher nie so war. War auch schon bei 2 Urologen aber jeder meinte das er da nichts machen kann und sie nichts ausergewöhnliches sehen können. Das Problem ist aber das man im schlaffen Zustand nicht so viel erkennt.

      Ich hatte vor 2 Jahren mit meiner damaligen Freundin ein paar Tage bevor alles begann Analverkehr. Könnte da irgend ein Zusammenhang bestehen das ich mich mit irgendwelchen Bakterien angesteckt habe und die noch immer in mir habe?

      Die Urologen machten zwar vor jeder Untersuchung einen Harntest aber wird da überhaupt auf solche Bakterien untersucht?

      Bin für jeden Rat dankbar!

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung am Penis


        Ich kann Ihnen zumindest einmal sagen, daß ein Zusammenhang mit Analverkehr höchst unwahrscheinlich ist. Sonst müsste man den Befund einfach mal sehen.
        Die Tips zur Pflege hatte ich Ihnen ja bereits gegeben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung am Penis


          Danke für die schnelle Antwort Dr. Kreutzig!
          Bei den Harntests war laut Ärzten nichts zu sehen. Ich weiss aber nicht welche Werte oder Bakterien genau untersucht wurden. Sollte ich einen bestimmten Test machen lassen? Kann es den überhaupt eine Infektion sein? Die Beschwerden sind ja bereits seit 2 Jahren vorhanden.

          Danke schon mal im voraus!

          Kommentar


          • Re: Hautveränderung am Penis


            Ich kann natürlich auf diesem Weg ohne den Befund zu kennen kaum etwas vernünftiges sagen..
            Evtl. ist aber auch die Konsultation eines Dermatologen mal sinnvoll..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Hautveränderung am Penis

              Darf ich hier fragen, wie es weiter ging? habe akut ein sehr ähnliches Problem?

              Kommentar


              Lädt...
              X