#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Schmerzen

    Hallo Zusammen,

    ich möchte der Gemeinde hier kurz meine Probleme schildern, vielleicht weiss jemand Rat.

    Ich habe seit einiger Zeit massive Rückenbeschwerden. Diese haben sich derart verstärt, dass ich im Januar 08 einen Orthopäden aufgesucht habe. Dieser hat Probleme bei meiner Rückenmuskulatur festgestellt. Ein Bandscheibenvorfall konnte er ausschließen.

    Nun habe ich etwas Sport gemacht, aber gewisse Schmerzen sind bisher nicht verschwunden, sondern eher schlimmer geworden: mein Becken schmerzt bei entsprechenden Sitzpositionen derart, dass ich aufstehen muss.

    In den letzten 2 - 3 Wochen sind dann noch Schmerzen im Unterbaubereich und in den Leisten dazugekommen. Mittlerweile schmerzt auch der Unterleib ein wenig und ich habe das Gefühl, dass sich die Schmerzen von dort bis in den Unterbauch fortpflanzen.

    Seit 5 Tagen habe ich nun ein "komisches Gefühl" bei den Hoden. Diese scheinen leicht empfindlicher geworden zu sein. Blut konnte ich im Urin bisher nicht entdecken, wohl aber eine dunklere Färbung. Ein Brennen beim Wasserlassen habe ich nicht, dafür aber das Gefühl, das "es ständig leicht brennt" und im Dammbereich ein "gewisser Druck" herrscht.

    Vor 3 Tagen war ich bei einem Internisten, die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Probleme mit den Hoden habe ich gar nicht mitgeteilt, sie erschienen mir für die Probleme im Unterbauch- und Beckenbereich nicht schlimm.

    Könnte es sein, dass meine Schmerzen im Rücken- und Beckenbereich doch mit den Problemen im Unterlaib zusammenhängen? Vielleicht sollte ich noch schnell einen Urulogen aufsuchen...

    Hat jemand einen kleinen Hinweis?

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    yfter


  • Re: Unerklärliche Schmerzen


    Es könnte sich bei diesen Beschwerden durchaus um eine Prostatitis handeln.... ich würde Ihnen daher tatsächlich den Besuch beim Urologen raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X