#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker hoden kleiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker hoden kleiner

    mein linker hoden ist weniger als halbso gross wie der recht...der urologe sagt das sei nix schlimmes, woher kann es aber kommen? kann mich an früher erinnern, da waren beide gleich gross....woher kann die schrumpfung kommen? ich bin 28 jahre alt


  • Re: linker hoden kleiner


    Am häufigsten kommen solche Verkleinerungen durch eine gleichzeitige Varicocele (Hodenkrampfader). Aber auch eine unbemerkte Hodentorsion kann selten einmal zu verkleinerungen führen. Eine dritte Möglichkeit ist eine einseitige Entzündung in der Vergangenheit.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X