#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose - OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose - OP

    Ich habe mich am Montag operien lassen , wegen der Phimose.
    Op ist gut verlaufen, man musste zwischen durch noch Narkosemittel nachspritzen, weil ich den Skapellstich bzw. als die Arztin schneiden wollte, hat es weh getan.
    OP dauerte 30 Minuten.

    Wie lange dauert es bis der Gefühl vom Penis wieder da ist. ?
    Weil beim duschen hat er nicht reagierte nicht bzw. steif geworden, sonst habe ich nämlich eine Steifen.
    Etwas Vorhaut haben Sie noch gelassen.

    So lange sich da unten nichts tut bin ich nur am heulen ob Die im KH was falsch gemacht haben.

    MFG


  • Re: Phimose - OP


    Nur Geduld..... die derzeit noch fehlende Erektion schützt Sie vor Schmerz..... kommt schon wieder... keine Sorge!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Phimose - OP


      Hallo, hatte vor einigen Jahren diese OP auch, nur Geduld, denn nach der Zeit kann es sein das du selber durch Angst die Erektion blockierst. Denn bei dieser Op wird nichts gemacht was mit Erektion zu tun hat..
      Kleiner Tip, einfach sich mal ne Auszeit nehmen und mal mit dem Ding völlig entspannt spielen, wirst vieleicht erstaunt sein wie schnell sich da das Gefühl wieder einstellt.. ich habs so gemacht und alles war IO

      Kommentar


      • Re: Phimose - OP


        Wie lange muss man damit rechnen bis sich was tut bzw. eine Ereaktion bekomme ?

        Kommentar



        • Re: Phimose - OP


          Wie lange hast du drauf gewartet bis das Gefühl da war ?

          Kommentar


          • Re: Phimose - OP


            Lasen Sie mal 3-4 Wochen vergehen...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Phimose - OP


              Eichelspitze ist noch etwas rötlich bzw. wenn man den Rest der Vorhaut, ein wenig haben die noch gelassen zurückschiebe ist am untesten Ende auch noch rötich., nicht bedenklich laut Urologe.

              Tägliche Kamillenbäder mache ich.


              Ist die Schwellung denn normal ?

              Und wann kommt das Gefühl denn wieder ?

              Kommentar



              • Re: Phimose - OP


                Das ist sehr unterschiedlich.... auch wenns schwer fällt.... Geduld bitte!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Phimose - OP


                  es sind jetzt ca. 6 Wochen her--------eine Ereaktion bekomme ich aber dannach fälltes in sich zusammen --- vor der Op war alles in Ordnung.................weiß nicht mehr weiter.
                  Was kann das sein ? Oder sind das noch folgen von der OP?

                  Kommentar


                  • Re: Phimose - OP


                    nur Geduld....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Phimose - OP


                      Bitte noch mal den Urologen kontaktieren!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: Phimose - OP


                        Hallo,

                        das Thema ist zwar schon einige Zeit her,
                        aber vielleicht beobachtet Horst007 das ganze ja noch.

                        Meine OP war am 20.04., habe die gleichen Probleme,
                        so richtig steif wird mein Penis nicht mehr.

                        Mich würde interessieren, ob (hoffentlich!) und wann
                        (das wäre ja dann zweitrangig) wieder etwas gegangen ist.

                        Lieben Gruß
                        BonniClyde

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X