#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gang zum Urologen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gang zum Urologen!

    Hallo!

    Ich habe Probleme beim Wasserlassen (dauert ewig bis es geht und dann brennt es)
    mein rechter Hoden rutscht immer in den Bauchraum und schmerzt,wurde als Kind wegen
    Hodenhochstand beidseitig operiert,bis jetzt waren keine probleme mit dem Hoden

    Im Analbereich starkes jucken,näßt und blutet ab und zu.habe mit einem Spiegel Blasen,Geschwülste beobachtet-Hämmorriden????

    oft Flankenschmerz beidseitig,ständiger Juckreiz am Penisschaft,dadurch dauernd ein erigiertes Glied.

    Meine Angst ist der Gang zum Arzt,(bin sehr schüchtern)weil ich sehr schnell eine Erektion bekomme,ohne das ich an Sex denke,es ist mir sehr peinlich,wenn der Arzt mich untersucht und ich eine Erektion bekommen würde,

    Was soll und kann ich machen???

    Liebe Grüße

    DANKE


  • Re: Gang zum Urologen!


    Das ist für Urologen nichts ungewöhnliches! Keine Sogre.....!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X