#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermatest

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,
    ich würde gerne wissen, ob es einen Spermatest für zuhause gibt? Wir haben letztes Jahr im März erfahren, dass mein Freund unfruchtbar ist und er nimmt seitdem Orthomol fertil. Wir hoffen nun, dass dies angeschlagen hat und warten immer noch darauf, dass ich schwanger werde. Leider ohne Erfolg. Mein Freund war ziemlich am Boden zerstört als er diese Nachricht erhiehlt und will kein neues Spermiogramm machen lassen, da er Angst hat wieder eine solche niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Ich bin auch ziemlich fertig, da ich nicht mehr die Jüngste bin und ich gerne ein Kind hätte. Eine künstliche Befruchtung kommt für uns beide nicht in frage, da sind wir uns sicher. Um eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Esmenia


  • Re: Spermatest


    Es gibt keinen Test für zuhause. Spermien müssen in einem Spermiogramm in einer speziellen Zählkammer unter dem Mikroskop gezählt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermatest


      Liebe Esmenia,
      "Suche im Forum" benutzen.
      "Sperma Mikroskop" hineinschreiben.
      Da gibt es Auskunft für den Selbstversuch .
      Gruß vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X