#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach der Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach der Ejakulation

    Seit geraumer Zeit habe ich ein Brennn nach der Ejakulation im Bereich der Samenleiter. Der Arzt konnte weder äußerlich noch innerlich etwas feststellen. Die Prostata sei normal meinte er. Sperma wurde auf Bakterien hin untersucht, es wurden aber keine gefunden.Was mag das sein? Mittlerweile lassen die Beschwerden aber auch schon wieder nach. Die Dauer und die Intensität des Brennens nimmt ab.


  • Re: Brennen nach der Ejakulation


    Sehr wahrscheinlich doch eine Prostatitis. Die Bakterien lassen sich oftmals nicht nachweisen.... bei Beschwerden würde ich doch ggf. eine antibiotische Therapie machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brennen nach der Ejakulation


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Nachdem ich heute noch kurz beim Arzt war, sagt man mir, daß man im Urin rote Blutkörperchen gefunden hat. Würde das Ihren Verdacht auf Prostatitis erhärten?

      Kommentar


      • Re: Brennen nach der Ejakulation


        Absolut möglich... Ja.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Brennen nach der Ejakulation

          War heute nochmals bei meinem Hausarzt. Urin wurde untersucht, aber nichts Auffälliges gefunden. Hab nun eine Überweisung zu einem Urologen bekommen (leider erst in 2 Wochen, aber ist ja mittlerweile normal). Werde dann nochmals berichten. Danke für die Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X