#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr kleiner harter Knubbel am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr kleiner harter Knubbel am Schwellkörper

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig,

    Es ist schon etwas her, (vielleicht 2 Monate, kann aber auch länger sein bin mir nicht sicher) da habe ich an meinem Penis im erigierten Zustand einen kleinen harten "Knubbel" entdeckt. Er ist nicht verschiebbar, sitzt also im Schwellkörper (nicht auf der Eichel) und ist sehr klein, ungefähr einen Millimeter im Durchmesser und veränderte sich bisher nicht. Fühlt sich an wie Knorpel. Er bereitet mir keine Probleme und es tut auch nicht weh wenn ich die darüberliegende Haut berühre bzw dort drücke.

    Im schlaffen Zustand konnte ich ihn bisher nicht ertasten, was aber auch daran liegen könnte das mein Glied im schlaffen Zustand sehr klein wird (habe einen "Blutpenis").

    Der Knubbel befindet sich im erigierten Zustand zirka 0,4-0,8 cm vom Übergang des Schwellkörpers zur Eichel entfernt. Von der Sicht einer dritten Person aus betrachtet würde man sagen, er befindet sich lagemässig auf "4-5 Uhr".

    Den Gang zum Urologen werde ich bei Zeiten in Angriff nehmen, könnten sie mir trotzdem schon einmal im voraus sagen worum es sich hierbei handeln könnte? Könnte das etwas gefährliches sein?

    Vielen Dank für ihre Bemühungen,
    Mfg Frank


  • Re: Sehr kleiner harter Knubbel am Schwellkör


    Habe vergessen zu erwähnen, bin 22 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Sehr kleiner harter Knubbel am Schwellkör


      Es dürfte sich um eine Vernarbung/Verkalkung des Schwellkörpers handeln..... eher harmlos.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X